12.07.2014, 10:23
Das ist nicht so richtig, wenn man mit Nachspur fährt dreht das Auto stark ein, bzw. zieht immer in die andere Richtung als das Auto fährt, darauf muss man gefasst sein und das Auto richtig positionieren, zudem sehr tückisch bei nassen Bedingungen.
Mit Spur 0 ist es beim Bremsen stabil und drückt in der Kurve ein wenig mit dem Heck so dass er ziemlich gut liegt, auch für Laien.
Mit der Werkseinstellung untersteuert die Kiste nur, da muss man mit ausgeschaltetem DSC schon ziemlich blöd tun damit er hinten rum kommt, aber irgendwann passiert auch dies.
In die Kurve bremsen kann man mit jeder Einstellung, aber der Effekt wird je nachdem anders ausfallen... das kommt vor allem auf die Kurve bzw. Strecke an.
Auf der NS würde ich nie im Leben mit Nachspur fahren, da darf höchstens Spur 0 und genügend Sturz gefahren werden, mit dem vielen Kuppen wäre das sonst ein Selbstmordkommando.
Mit Spur 0 ist es beim Bremsen stabil und drückt in der Kurve ein wenig mit dem Heck so dass er ziemlich gut liegt, auch für Laien.
Mit der Werkseinstellung untersteuert die Kiste nur, da muss man mit ausgeschaltetem DSC schon ziemlich blöd tun damit er hinten rum kommt, aber irgendwann passiert auch dies.
In die Kurve bremsen kann man mit jeder Einstellung, aber der Effekt wird je nachdem anders ausfallen... das kommt vor allem auf die Kurve bzw. Strecke an.
Auf der NS würde ich nie im Leben mit Nachspur fahren, da darf höchstens Spur 0 und genügend Sturz gefahren werden, mit dem vielen Kuppen wäre das sonst ein Selbstmordkommando.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton