13.07.2014, 15:06
Isomeer schrieb:Du wirst wohl für die Nebler auch eine Kontrollleuchte brauchen; also wenn Nebler, dann vermutlich wirklich "wie ab Werk".
TÜV ist imho Geschmackssache. Ich glaube nicht, dass ein DurchschnittsTÜVler bei funktionierenden Standlicht- und TFL-Funktionen die dritte Funktion der Leuchte auch noch suchen wird. Insbesondere dann nicht, wenn kein Schalter dafür da ist
Aber im Sinne von "...und führe uns nicht in Versuchung" ....dann wohl wirklich besser lassen
Nach meinem Angsthasen-Definitionslevel: DU ANGSTHASE
p.s.: Unser Galaxy hat seit 15 Jahren blinde Nebler; einer sogar kaputt. Gibt immer nur einen geringen Mangel und gut.
Das denke ich auch. Es könnte einen geringen Mangel geben (sofern er es bemerkt, was ich nicht glaube). Geringer Mangel heißt, kein weiteres vorstellen des Fahrzeuges (und somit keine Nachbesserung) und Plakette oder ?
Naja, mir gehts in erster Linie darum die gelben schwachen Standlichter zu ersetzen und die originale Nachrüstung ist einfach hübsch. LEDs gibt es zu genüge, aber alle ohne Zulassung (möchte nicht bei einem Unfall den Versicherungsschutz verlieren).
Wenn Ihr was neues habt / bzw. jemand neue Erkenntnisse haben sollte, bitte lasst es mich wissen.
Ich werde Anfang der Woche mal mit meiner Werkstatt kommunizieren und es hier natürlich auch publizieren

PS: Dinge die beim Mini schwer gehen bzw. (laut BMW) gar nicht gehen, machen umso mehr Spaß