16.07.2014, 11:12
Hey,
nach einer sehr unangenehmen Erfahrung gestern am Ring mit meiner neuen Vmaxx Bremse muss ich mir irgendwas einfallen lassen um die bremse besser kühlen zu können.
Und zwar hatte ich in der ersten Runde am Wehrseifen aufeinmal fasst keine Bremsleistung mehr, das Pedal baute zwar den Druck auf aber ich bin kaum langsamer geworden. Bevor ich jedoch mit Luftleitblechen usw. arbeiten will frage ich mich wie der Works z.B seine (ähnlich Große Bremse) kühlt? sind Luftdurchlässe in dem Futter im Innenkotflügel oder so? Bitte um Hilfe da ich echt Angst bekommen habe.
nach einer sehr unangenehmen Erfahrung gestern am Ring mit meiner neuen Vmaxx Bremse muss ich mir irgendwas einfallen lassen um die bremse besser kühlen zu können.
Und zwar hatte ich in der ersten Runde am Wehrseifen aufeinmal fasst keine Bremsleistung mehr, das Pedal baute zwar den Druck auf aber ich bin kaum langsamer geworden. Bevor ich jedoch mit Luftleitblechen usw. arbeiten will frage ich mich wie der Works z.B seine (ähnlich Große Bremse) kühlt? sind Luftdurchlässe in dem Futter im Innenkotflügel oder so? Bitte um Hilfe da ich echt Angst bekommen habe.