16.07.2014, 11:30
Heute abend ist es soweit... bringe meinen MINI zu Schirra:
-Einbau Quaife Diff Sperre
-Einbau Sachs Kupplung verstärkt bis 450NM
-Austausch Bremsleitung vorn
-Castrol SRF einfüllen/entlüften
-Wagen zieht bei jedem Bremsen nach rechts weg-->Checken ob Buchsen defekt sind-->beheben
-Schroth Gurte korrekt anbringen mit der gelben Markierung nach innen
-Sitze nachziehen da diese Geräusche machen
-Fahrwerk neu einstellen da es extrem nervös ist bei hohen Geschwindigkeiten, wünsche mir etwas(!) mehr Stabilität
Mal sehen was das dann am Ende kostet. Waren bisher bei 2400 Euro für Kupplung, Sperre, Einbau, Bremsleitungen VA tauschen+entlüften.... Im August kanns dann wieder richtig vorwärts gehen!
@Ufuk: Reizt halt schon...aber am Ende bleibt der MINI, vorallem nach den ganzen Umbauten, doch MEIN Schatz....kann ihn nicht verkaufen!
-Einbau Quaife Diff Sperre
-Einbau Sachs Kupplung verstärkt bis 450NM
-Austausch Bremsleitung vorn
-Castrol SRF einfüllen/entlüften
-Wagen zieht bei jedem Bremsen nach rechts weg-->Checken ob Buchsen defekt sind-->beheben
-Schroth Gurte korrekt anbringen mit der gelben Markierung nach innen
-Sitze nachziehen da diese Geräusche machen
-Fahrwerk neu einstellen da es extrem nervös ist bei hohen Geschwindigkeiten, wünsche mir etwas(!) mehr Stabilität
Mal sehen was das dann am Ende kostet. Waren bisher bei 2400 Euro für Kupplung, Sperre, Einbau, Bremsleitungen VA tauschen+entlüften.... Im August kanns dann wieder richtig vorwärts gehen!

@Ufuk: Reizt halt schon...aber am Ende bleibt der MINI, vorallem nach den ganzen Umbauten, doch MEIN Schatz....kann ihn nicht verkaufen!
<<<<NOT NORMAL>>>>