22.07.2014, 22:09
@ Cabrio-S-Oldie:
Trotz Deiner großen Unzufriedenheit mit der Marke Mini und den Werkstätten bzw. dem Service fährst Du aber seit 12 Jahren und auch aktuell noch Mini. Ist das nicht etwas inkonsequent?
Ich war zuletzt auch mit meinem Mini unzufrieden. Und auch meine "Stamm-Werkstatt" hat mich durch ihr überhebliches Auftreten die Freude an der Marke Mini gründlich verdorben.
Auch die Mini-Kundenbetreuung hat m.M.n. ihren Namen nicht verdient. Von dort habe ich stets nur nichtssagende und pauschalierte Antworten erhalten.
Allerdings habe ich im vergangenen Jahr die "Reißleine" gezogen und den Mini verkauft. Mir kommt auch kein Fahrzeug der BMW Group mehr ins Haus – auch wenn mir die Fahrzeuge hinsichtlich des aktuellen Designs eigentlich gut gefallen.
Von daher kann ich die Entscheidung des Themenstarters, seinen Mini abzugeben, durchaus nachvollziehen. Auch wenn ein dreimaliger Werkstattaufenthalt innerhalb von 2 Jahren noch nicht so schlimm ist – ich bin mir sicher, dass das Verhalten der Werkstatt hier das sprichwörtliche Fass zum Überlaufen brachte...
Gruß Flo
Trotz Deiner großen Unzufriedenheit mit der Marke Mini und den Werkstätten bzw. dem Service fährst Du aber seit 12 Jahren und auch aktuell noch Mini. Ist das nicht etwas inkonsequent?

Ich war zuletzt auch mit meinem Mini unzufrieden. Und auch meine "Stamm-Werkstatt" hat mich durch ihr überhebliches Auftreten die Freude an der Marke Mini gründlich verdorben.
Auch die Mini-Kundenbetreuung hat m.M.n. ihren Namen nicht verdient. Von dort habe ich stets nur nichtssagende und pauschalierte Antworten erhalten.
Allerdings habe ich im vergangenen Jahr die "Reißleine" gezogen und den Mini verkauft. Mir kommt auch kein Fahrzeug der BMW Group mehr ins Haus – auch wenn mir die Fahrzeuge hinsichtlich des aktuellen Designs eigentlich gut gefallen.
Von daher kann ich die Entscheidung des Themenstarters, seinen Mini abzugeben, durchaus nachvollziehen. Auch wenn ein dreimaliger Werkstattaufenthalt innerhalb von 2 Jahren noch nicht so schlimm ist – ich bin mir sicher, dass das Verhalten der Werkstatt hier das sprichwörtliche Fass zum Überlaufen brachte...
Gruß Flo