24.07.2014, 01:35
Die von Dir aufgezählten Sachen ist eigentlich das wesentliche. Stabbigummies hinten ist immernoch ein Thema und beim S halt auch Kupplung und die Hochdruckpumpe!
Also achten auf:
- schwankende Drehzahlen
- ruckeln wenn er kalt ist
- schleif-quietsch Geräusche der Kupplung
- rasseln rasseln rasseln
- und alle sonstigen nicht wirklich normalen Geräusche
Ein Austauschmotor ist eigentlich vielleicht sogar ein Segen, wenn relativ frisch verbaut. Denn die Kettenprobleme betreffen ja nicht nur den Spanner (es wäre ja auch zu schön gewesen) sondern den ganzen Kettentrieb. Und so sollte man mit einem Austauschmotor unter Umständen länger keine Probleme haben.
Also achten auf:
- schwankende Drehzahlen
- ruckeln wenn er kalt ist
- schleif-quietsch Geräusche der Kupplung
- rasseln rasseln rasseln
- und alle sonstigen nicht wirklich normalen Geräusche
Ein Austauschmotor ist eigentlich vielleicht sogar ein Segen, wenn relativ frisch verbaut. Denn die Kettenprobleme betreffen ja nicht nur den Spanner (es wäre ja auch zu schön gewesen) sondern den ganzen Kettentrieb. Und so sollte man mit einem Austauschmotor unter Umständen länger keine Probleme haben.