24.07.2014, 11:27
z4chen schrieb:Also ich würde einen gut erhaltenen und gepflegten e46 Sechszylinder Cabrio mit M paket niemals für einen MCS mit N14 Motor und etwa 100' km tauschen.
Wenn MCS, dann bitte mit dem N18 Motor, da hast du weit weniger Probleme. Bei meinem MCS Bj 2007 wurden inkl. Austauschmotor gute 11.000 EUR innerhalb 2,5 Jahren investiert. Bin froh, dass ich den Wagen verkauft habe. Davor hatte ich einen z4 und einen e46 und kann dir nur sagen, dass bezüglich der Haltbarkeit Welten dazwischen liegen.
Der N18 Motor wurde doch erst bei den neueren 184 PS Modellen verbaut oder wurde der auch schon bei den 2008er 174 PS Modellen verbaut? Schätze nicht, dass ich hier einen unter 10.000 Flocken bekommen werde oder?

![[Bild: sigpic15792.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15792.gif)
