24.07.2014, 13:28
z4chen schrieb:Also ich würde einen gut erhaltenen und gepflegten e46 Sechszylinder Cabrio mit M paket niemals für einen MCS mit N14 Motor und etwa 100' km tauschen.
Wenn MCS, dann bitte mit dem N18 Motor, da hast du weit weniger Probleme. Bei meinem MCS Bj 2007 wurden inkl. Austauschmotor gute 11.000 EUR innerhalb 2,5 Jahren investiert. Bin froh, dass ich den Wagen verkauft habe. Davor hatte ich einen z4 und einen e46 und kann dir nur sagen, dass bezüglich der Haltbarkeit Welten dazwischen liegen.
Also ich fahre meine S seit 08/2008 und da ist nicht ausser dem Kettenspanner nichts nötig gewesen immer noch 1. Bremsscheiben ( 80.000 km)

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024