29.07.2014, 11:40
Ich fahre im Alltag schon ein Auto von einer Marke zu der man nicht wegen, sondern TROTZ der Servicequalität greift.
Bei MINI könnte ich also auch damit leben.
Jedenfalls bin ich nicht bereit, deswegen Brot-und-Butter oder Allerweltskarren zu fahren. Mag man bei Skoda/VW/Opel vielleicht auch besser behandelt werden - aber das für mich wichtige sind die Zeiten zwischen den Problemen. Will heißen: im Idealfall brauche ich die Werkstatt/den Hersteller so wenig wie möglich.
Bei den Fahrzeugen in unserem Fuhrpark (mein Citroën, der Grand Cherokee meines Partners und unser Defender) klappt das bisher ganz gut.
Das mal so als Plädoyer für Individualität, die nunmal ihren Preis hat...
Bei MINI könnte ich also auch damit leben.
Jedenfalls bin ich nicht bereit, deswegen Brot-und-Butter oder Allerweltskarren zu fahren. Mag man bei Skoda/VW/Opel vielleicht auch besser behandelt werden - aber das für mich wichtige sind die Zeiten zwischen den Problemen. Will heißen: im Idealfall brauche ich die Werkstatt/den Hersteller so wenig wie möglich.
Bei den Fahrzeugen in unserem Fuhrpark (mein Citroën, der Grand Cherokee meines Partners und unser Defender) klappt das bisher ganz gut.
Das mal so als Plädoyer für Individualität, die nunmal ihren Preis hat...
"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman