16.08.2014, 18:22
Taunus Tool schrieb:Will keiner hören aber ich würd den echten mini behalten...
Und wenns was fürs daly driving sein soll, dann würd ich gleich auf nen BMW setzen bevors ne rollende basecap oder gar ein fiat 500 xl wird...
Da hast du nicht unrecht

Ich bin heute beide gefahren, den R59 JCW und den F56 in dieser Reihenfolge.
Warum der R59? Ich wollte einfach mal oben ohne Fahren aber war vom JCW nicht überzeugt. Tolles Auto aber das Bauchgefühl und der Drang zum "Haben wollen" war nicht 100% da... vielleicht in ein paar Jahren - In die Garage stellen und bei Sonne auspacken

Warum der F56? Daily Driver! Er ist einfach günstiger im Unterhalt und Neu. "Haben wollen" Gefühl? Schon ein echter MINI mit netten Gedgets die ich im Alltag schon cool finde.

Warum der GP weg? Mein Nutzungsprofil passt leider, leider nicht zum GP! Ich sage nur 9,4l Verbrauch im Langzeitschnitt... das sagt ja schon einiges! Artgerecht ist das nicht umbedingt.

Es hat verdammt viel Spaß gemacht mit dem GP! Aber ich will ihn nicht "verheizen" im Sinne von Kilometerfressen..
Ich habe nun ein Angebot für den F56 Cooper S vorliegen und es ist schon sehr attraktiv! Ich weiß auch nicht

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen
![[Bild: teufel.gif]](http://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/teufel.gif)
Hier geht's zum GP >>>