18.02.2005, 18:16
Gekauft habe ich meinen MC bei BMW Stuttgart Niederlassung Pragstrasse ( damals bei Frau Thugut... der Name war Programm! ).
Gute Beratung, sehr freundlich! Vorher war ich durch meine "Seventyfive" Kunde bei Entenmann in Esslingen, die nicht so recht daran interessiert waren, mir einen Mini zu verkaufen. Der Verkäufer versuchte krampfhaft, mir ein 3er Coupé oder einen Compact anzudrehen. Auch nach meinem Umzug von Stuttgart nach Hamburg riss der Kontakt nicht ab und der Nachfolger von Frau Thugut erkundigt sich mehrmals im Jahr nach meinem Auto und meinem persönlichen Wohlbefinden!
Seit meinem Umzug nach Hamburg bin ich Kunde bei BMW Osdorfer Landstrasse! Das Team ( Verkauf Frau Kottwitz ) ist sehr freundlich, flott in der Abwicklung, kompetent und kam mir schon preismässig entgegen. Probefahrten - kein Problem! Die Werkstatt ist immer emsig, informiert einen bei Problemen oder gibt einen Zwischenstatus. Bei meiner ersten Inspektion hat man mir dort nebst Aussenwäsche sogar den Wagen noch innengereinigt!
Die hochgelobte Offakamp-Truppe hat bei mir alles andere als einen guten Eindruck gemacht! Vielleicht lags daran, dass ich mal nicht im Armani-Anzug dort hingegangen bin sondern nur im Freizeitlook! Ich fühlte mich von oben herab behandelt. Bad luck, denn der nächste Mini wird definitv in der Osdorfer Landstrasse gekauft!

Seit meinem Umzug nach Hamburg bin ich Kunde bei BMW Osdorfer Landstrasse! Das Team ( Verkauf Frau Kottwitz ) ist sehr freundlich, flott in der Abwicklung, kompetent und kam mir schon preismässig entgegen. Probefahrten - kein Problem! Die Werkstatt ist immer emsig, informiert einen bei Problemen oder gibt einen Zwischenstatus. Bei meiner ersten Inspektion hat man mir dort nebst Aussenwäsche sogar den Wagen noch innengereinigt!