20.08.2014, 09:57
Wonni70 schrieb:Der ist auch nett...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ORT&noec=1
Hast du den "alten" jetzt schon checken lassen? Man kann auch mit dem Pre-Facelift glücklich werden, allerdings sollte man halt wissen, dass das MIDLAND Getriebe dieser Modelle ein Schwachpunkt ist - auch wenn da die Qualität scheinbar stark geschwankt hat, klar, es fallen nur die auf die Probleme machen und das waren nicht gerade wenige, nicht umsonst hat BMW beim Facelift auf die Getrag Getriebe gewechselt - und doch gibt es Leute, die auf das Midland Getriebe 200.000km und mehr drauf gedreht haben....schwierige Entscheidung, für ich stand immer fest ich will das Facelift, ABER ich kanns auch verstehen wenn jemand sagt er will die Ursprüngliche Form, gibt für Beides Argumente.
Die Farbkombi BRG/Weiß ist immer schön klassisch und das Exemplar in diesem Link da hat halt noch eine weitere Besonderheit die meiner Meinung nach NUR bei dieser Farbkombi geht - das Pseudo-Holz Dashboard mit passendem Lenkrad und das ganze in Kombination mit dem Chrono-Paket (Tacho überm Lenkrad und die schönen Anzeigen in der Mitte) UND dazu noch das Chrom-Paket - sehr klassisch und edel!
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!