25.08.2014, 15:28
Liebi schrieb:Ui, sehr fein! Da geht ja wirklich was! TOP Toto!
Kein Wunder. Der Plan stand ja schon lange, es fehlte nur der neue Mini. Deswegen geht das jetzt ratzifatziiii...

Cruise Missile schrieb:Der Kleine ist weg? Und ich durfte ihn nicht mal kennenlernen.Dann muss ich Dem Dicken halt mal in die Kulleraugen schauen.
Viel Spaß und viele sorgenfreie Kilometer mit dem Clubbi

Jaaa, schön war er ja wirklich. Der tollen Optik trauer ich auch ein wenig hinterher.
Nicht nur der Optik, sondern auch dem genialen Boost H/K-System im R50. Ich denke, da muß ich den Clubbi mal auseinander nehmen & ordentlich dämmen, um einigermaßen das Klangbild des R50 zu erreichen.
Da warten noch jede Menge Baustellen.....

Jardin schrieb:echt ein sehr schöner Clubman
viel Spaß bei deinen Umbauten vielleicht sieht man sich ja mal in Lindentahlich halte die Augen auf
Hey, danke Jardin, aaaaber wo is denn eigentlich Dein Showroom?

Nur damit ich weiß, wer mir denn da wildwickend entgegenkommt.
Gaucho schrieb:Dann organisier doch einfach noch 2 andere Fahrzeuge dann komm ich raus zu euch
Momentan schwer für mich, so was kurzfristig zu organisieren. Ich titsche mal den einen oder anderen an & melde mich per PN die Tage mal bei Dir.
nicusy schrieb:Sehr schöner Clubman - ein würdiger Nachfolger
ein Aero Paket würde ihm noch gut stehen wenn es nach meinem Geschmack geht - Clubman mit Aero ist einfach
Viel Spaß damit
Tja, wie soll ich sagen.

Es ist nicht so, dass ich Aero am Clubbi doof finde, aber als alter Anhänger des Understatements find ich es gut, dass meiner es nicht hat & man ihm dadurch m.M.n. die Leistung nicht ansieht.
Das kann offensichtlich für Verwirrung sorgen, stellte ich am Samstag im Schweinsgalopp auf der Autobahn fest.