26.08.2014, 20:48
Jaja, mein Coop ist schon ganz schön anspruchsvoll. Nachdem ich ihm heute mal einen Ölwechsel gegönnt habe, hat mein Schrauber angemerkt, dass er mir doch mal eine Unterbodenkonservierung empfehlen würde, weil sich an den tragenden Teilen ein wenig Rost bildet. Dann hätte ich erstmal Ruhe... Kostenpunkt: 160,- Euro, verschiebe ich aber auf den Herbst...
Dann ist vorne rechts der Reifen blank. Da muss ich mir dann ja gleich mindestens 2 leisten. Ich fahre jetzt Goodyear 195/55 R16 EfficientGrip, mein Reifenmann empfiehlt mir den Uniroyal RainSport 3. Den konkreten Preis inkl. Knuddelrabatt bekomme ich morgen, aber ich denke, das werden auch 160-180,- Euro
So langsam ist dann auch mal gut.
Wenn man bedenkt, dass ich vorher 24 Jahre lang einen Seat Marbella gefahren habe, meinen blauen Klaus, ist mein Traumauto ein richtiger Gourmet.
Aber was solls... er ist zu sexy, um nicht 'nur das Beste' zu bekommen.
Dann ist vorne rechts der Reifen blank. Da muss ich mir dann ja gleich mindestens 2 leisten. Ich fahre jetzt Goodyear 195/55 R16 EfficientGrip, mein Reifenmann empfiehlt mir den Uniroyal RainSport 3. Den konkreten Preis inkl. Knuddelrabatt bekomme ich morgen, aber ich denke, das werden auch 160-180,- Euro

So langsam ist dann auch mal gut.

Wenn man bedenkt, dass ich vorher 24 Jahre lang einen Seat Marbella gefahren habe, meinen blauen Klaus, ist mein Traumauto ein richtiger Gourmet.

Aber was solls... er ist zu sexy, um nicht 'nur das Beste' zu bekommen.