19.02.2005, 01:38
Der KNÜLLER im Bergischen Land,
BMW-BOVENKAMP in Wuppertal...alles aufzuzählen würde das Forum Sprengen.
Der Verkäufer: Hr.S. Niehus absolut TOP, Super freundlich, für alles ein offenes Ohr und setzt sich für den Kunden Optimal ein !!! Viel zu Schade für dieses Autohaus!!!
Die Werkstatt: schon der Serviceberater ist eine Absolute Gurke (Name wird nicht genannt), Termine werden GRUNDSÄTZLICH nicht eingehalten, wenn gesagt wurde komm am Freitag Mittag und hol den Wagen wieder ab, ist Freitag das Fahrzeug mit Sicherheit NICHT fertig sondern erst Montag oder Dienstag (mehr als 2x vorgekommen) selbst nachdem ich schon bei der Reparaturannahme nachgefragt hatte ob Er sich Sicher sei das es bis .... wirklich fertig sei und ob nicht lieber ein Tag später besser für die Werkstatt sei wurde das abgelehnt, Nein Nein das passt schon....am besagten Tag dann Nachmittags da angetanzt uuund??? "Leider NICHT´s" Bitte Morgen nochmal wiederkommen....Auf die Frage warum Er denn nicht angerufen habe?? wurde nicht geantwortet...
Der S war zum Kupplungswechsel in der Werkstatt--->Nach Kupplungswechsel war dann ein DERBER Steinschlag in der Frontscheibe und der LLK war TOTAL Zerdellt. Ich wieder hin und meinem Ärger Luft gemacht...
Neuer Termin für Windschutzscheibe und LLK Einbau. Ergebnis Frontscheibe wurde eingebaut LLK war noch in Rückstand....beim Einbau bzw. Ausbau der Fronscheibe wurde kurz hinter der Fronscheibe das Armaturenbrett Zerkratzt...
und die Plastikabdeckung der A-Säule hatte einen Riss... den Riss hatte ich schon auf dem Hof des Autohauses bemerkt...wieder zum Servicemenschen und bemerkt das ich so nicht wegfahren würde...daraufhin musste der Werkstattmeister antraben und sein Statement abgeben...der hat wie Uri Geller mit dem Daumen über den Riss gefingert...daraufhin habe ich gefragt ob er mit Handauflegen Heilen könne??? Der Servicemensch hatte derweil schon im Teilelager angerufen und nach Ersatz gefragt... keine Blende am Lager...Ich "So Fahr ich hier nicht weg, mir Egal bau so ein Teil vom Neuwagen ab..." wurde dann auch so gemacht... nach 45min war die Blende endlich getauscht und ich konnte fahren...zu Hause Angekommen nochmal genau Inspiziert und die Kratzer im Armaturenbrett entdeckt....wieder zum Bovenkamp gefahren und bemängelt.....Die Adern am Hals und meine Krawatte wurden immer Dicker...(wobei ich wirklich immer!!! Absolut Ruhig und Sachlich bleibe!!! die Dame an der Leihwagenausgabe bewundert mein Verhalten...) Habe mich dann Vorort entschieden diesen Kratzer zu behalten,auf ein Knarrendes und Knackendes Armaturenbrett könne ich Dankend verzichten, weil ja wirklich alles ausgebaut werden müsste...und besser wird damit Wahrscheinlich nix...und auf weitere Macken im Innenraum legte ich keinen Wert... Ich bin dann mit dem Servicemenschen übereingekommen das mir die Zusatzinstrumente eingebaut würden als "Wiedergutmachung" sozusagen... Sollte alles zusammen mit gemacht werden,Zerdellter LLK und Zusatzinstrumente Einbau...Neuer Termin...
Am Tag der Abholung war der LLK getauscht aber die Zusatzinstrumente lagen noch im Kofferraum... Dazu der Servicemensch: "ob ich mir die nicht Selber einbauen könne??" Der Elektriker seines Vertrauens wäre nicht im Hause...?? nach einigem Hin und her, habe ich aufgegeben und dann die Dinger Selber eingebaut...
Das Quitschende Aufstelldach: Nach einigen Werkstattbesuchen bei denen es immer wieder gefettet wurde kam dann der Termin zum Tausch des Daches.
Dach getauscht und der Himmel war im Ar... hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass in der Werkstatt überhaupt was glatt läuft...wie gesagt der Kofferraum ist auch nach ich weiss nicht wieviel Versuchen immer noch NASS der Näxte Termin kommt....wenn das ENDLICH geschafft ist sehen die mich NIE wieder....das war "Nur" ein Kurzer Ausflug in die Inkompetende Welt des Autohauses BOVENKAMP in Wuppertal
BMW-BOVENKAMP in Wuppertal...alles aufzuzählen würde das Forum Sprengen.
Der Verkäufer: Hr.S. Niehus absolut TOP, Super freundlich, für alles ein offenes Ohr und setzt sich für den Kunden Optimal ein !!! Viel zu Schade für dieses Autohaus!!!
Die Werkstatt: schon der Serviceberater ist eine Absolute Gurke (Name wird nicht genannt), Termine werden GRUNDSÄTZLICH nicht eingehalten, wenn gesagt wurde komm am Freitag Mittag und hol den Wagen wieder ab, ist Freitag das Fahrzeug mit Sicherheit NICHT fertig sondern erst Montag oder Dienstag (mehr als 2x vorgekommen) selbst nachdem ich schon bei der Reparaturannahme nachgefragt hatte ob Er sich Sicher sei das es bis .... wirklich fertig sei und ob nicht lieber ein Tag später besser für die Werkstatt sei wurde das abgelehnt, Nein Nein das passt schon....am besagten Tag dann Nachmittags da angetanzt uuund??? "Leider NICHT´s" Bitte Morgen nochmal wiederkommen....Auf die Frage warum Er denn nicht angerufen habe?? wurde nicht geantwortet...
Der S war zum Kupplungswechsel in der Werkstatt--->Nach Kupplungswechsel war dann ein DERBER Steinschlag in der Frontscheibe und der LLK war TOTAL Zerdellt. Ich wieder hin und meinem Ärger Luft gemacht...
Neuer Termin für Windschutzscheibe und LLK Einbau. Ergebnis Frontscheibe wurde eingebaut LLK war noch in Rückstand....beim Einbau bzw. Ausbau der Fronscheibe wurde kurz hinter der Fronscheibe das Armaturenbrett Zerkratzt...
und die Plastikabdeckung der A-Säule hatte einen Riss... den Riss hatte ich schon auf dem Hof des Autohauses bemerkt...wieder zum Servicemenschen und bemerkt das ich so nicht wegfahren würde...daraufhin musste der Werkstattmeister antraben und sein Statement abgeben...der hat wie Uri Geller mit dem Daumen über den Riss gefingert...daraufhin habe ich gefragt ob er mit Handauflegen Heilen könne??? Der Servicemensch hatte derweil schon im Teilelager angerufen und nach Ersatz gefragt... keine Blende am Lager...Ich "So Fahr ich hier nicht weg, mir Egal bau so ein Teil vom Neuwagen ab..." wurde dann auch so gemacht... nach 45min war die Blende endlich getauscht und ich konnte fahren...zu Hause Angekommen nochmal genau Inspiziert und die Kratzer im Armaturenbrett entdeckt....wieder zum Bovenkamp gefahren und bemängelt.....Die Adern am Hals und meine Krawatte wurden immer Dicker...(wobei ich wirklich immer!!! Absolut Ruhig und Sachlich bleibe!!! die Dame an der Leihwagenausgabe bewundert mein Verhalten...) Habe mich dann Vorort entschieden diesen Kratzer zu behalten,auf ein Knarrendes und Knackendes Armaturenbrett könne ich Dankend verzichten, weil ja wirklich alles ausgebaut werden müsste...und besser wird damit Wahrscheinlich nix...und auf weitere Macken im Innenraum legte ich keinen Wert... Ich bin dann mit dem Servicemenschen übereingekommen das mir die Zusatzinstrumente eingebaut würden als "Wiedergutmachung" sozusagen... Sollte alles zusammen mit gemacht werden,Zerdellter LLK und Zusatzinstrumente Einbau...Neuer Termin...
Am Tag der Abholung war der LLK getauscht aber die Zusatzinstrumente lagen noch im Kofferraum... Dazu der Servicemensch: "ob ich mir die nicht Selber einbauen könne??" Der Elektriker seines Vertrauens wäre nicht im Hause...?? nach einigem Hin und her, habe ich aufgegeben und dann die Dinger Selber eingebaut...
Das Quitschende Aufstelldach: Nach einigen Werkstattbesuchen bei denen es immer wieder gefettet wurde kam dann der Termin zum Tausch des Daches.
Dach getauscht und der Himmel war im Ar... hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass in der Werkstatt überhaupt was glatt läuft...wie gesagt der Kofferraum ist auch nach ich weiss nicht wieviel Versuchen immer noch NASS der Näxte Termin kommt....wenn das ENDLICH geschafft ist sehen die mich NIE wieder....das war "Nur" ein Kurzer Ausflug in die Inkompetende Welt des Autohauses BOVENKAMP in Wuppertal