05.09.2014, 20:38
ramski schrieb:Cooler CM den Ihr Euch zugelegt habt, Vielleicht nicht so Cool wie Dein Mini vorher ,aber dafür halt Praktischer .Der wird mindestens genau so cool, und was er optisch derzeit nicht hat macht er mit Leistung und Sound wett.

ramski schrieb:Tanken wirst Vielleicht öfter fahren müßen , aber Spass macht der Sicher auch , und den Wünsche ich Euch und dazu Sorgenfreies Fahren.Am Tankverhalten wird sich nix ändern, da der Cooper nur einen 40L Tank hat.

Auf den Durchschnittsverbrauch bin ich schon gepannt. Vom Vorgänger waren 12,2L am Display. Ich hab allerdings vergessen nachzusehen für wie viele Kilometer das galt. Ich habe ihn gestern bei einem Durchschnittverbrauch von 8,0L restiert. Ab der nächsten Tankfüllung gilt's dann. Dann werden wir sehen was er verbraucht.
ramski schrieb:bin ja Gespannt wie der im Nächsten Frühjahr dann aussehen wird?Nicht viel anders, denn im Winter sind keine Änderungen geplant. Der Geldesel stottert ein wenig.

Einzig die Winterräder werden ihn optisch verändern.
Nächstes Jahr stehen die Scheibenfolien ab B-Säule und der Auspuff am Plan. Evtl. dann noch die JCW Lippe und/oder die Zusatzscheinwerfer.