07.09.2014, 13:24
Danke für Eure Einschätzungen soweit.
Wie gesagt, Komfort ist nicht Soooo wichtig, dennoch
habt Ihr recht mit dem Diesel für lange Strecken.
Ich bin großer Mini Fan aber bin auch echt erschrocken
über die Kettenspannerprobleme und was es sonst so gibt.
Mein Clio läuft problemlos 127.000Km, wobei es immermal ärgerliche
Kleinigkeiten gab.
Ich danke Euch schonmal für Eure Tipps.
Wie teuer sind Reparaturen z.B. an der Hochdruckpumpe?
Das Thema Spanner und Kette kostet ja wohl ca 800-1000€.
Ich gebe ja wenig drauf, dass das Problem ab 2012 nicht
mehr akut ist (traurig sowas).
Wie gesagt, Komfort ist nicht Soooo wichtig, dennoch
habt Ihr recht mit dem Diesel für lange Strecken.
Ich bin großer Mini Fan aber bin auch echt erschrocken
über die Kettenspannerprobleme und was es sonst so gibt.
Mein Clio läuft problemlos 127.000Km, wobei es immermal ärgerliche
Kleinigkeiten gab.
Ich danke Euch schonmal für Eure Tipps.
Wie teuer sind Reparaturen z.B. an der Hochdruckpumpe?
Das Thema Spanner und Kette kostet ja wohl ca 800-1000€.
Ich gebe ja wenig drauf, dass das Problem ab 2012 nicht
mehr akut ist (traurig sowas).
Clio RS 182 Trophy - Freude am Fahren -
![Sonne Sonne](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_strahl.gif)
1 von nur noch 91 in Deutschland!