10.09.2014, 11:10
lass dich von den niedrigen Km nicht blenden, bei dem Alter solltest du gewisse Sachen testen:
-Kurbelwellensimmering, Getriebe muss raus, min 900€ bis 1200 bei BMW, sieht meistens wie eine defekte Ölwannendichtung aus
-Ölwanne, min 200 bis 300 €
-Ölverbrauch anfragen und dokumentieren beim kaufvertrag, brauchen teilweise bis 1 l auf 1000 km
-Kupplung, testen ob verschließen, Handbremse ziehen, Gang einlegen,
und im 1 Gang kommen lassen, geht der Motor aus, ist die Kupplung ok,
-Querlenker, großer Aufwand da der Hilfsrahmen demontiert werden muss, gehen auch ziemlich oft kaputt
-Kettenspanner, motor klackert die ersten 3 bis 5 Sekunden
benutz mal die Suchfunktion, würde mir ein spätes 2006 Modell holen für das Geld
-Kurbelwellensimmering, Getriebe muss raus, min 900€ bis 1200 bei BMW, sieht meistens wie eine defekte Ölwannendichtung aus
-Ölwanne, min 200 bis 300 €
-Ölverbrauch anfragen und dokumentieren beim kaufvertrag, brauchen teilweise bis 1 l auf 1000 km
-Kupplung, testen ob verschließen, Handbremse ziehen, Gang einlegen,
und im 1 Gang kommen lassen, geht der Motor aus, ist die Kupplung ok,
-Querlenker, großer Aufwand da der Hilfsrahmen demontiert werden muss, gehen auch ziemlich oft kaputt
-Kettenspanner, motor klackert die ersten 3 bis 5 Sekunden
benutz mal die Suchfunktion, würde mir ein spätes 2006 Modell holen für das Geld