Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S (r53)
#4

lass dich von den niedrigen Km nicht blenden, bei dem Alter solltest du gewisse Sachen testen:

-Kurbelwellensimmering, Getriebe muss raus, min 900€ bis 1200 bei BMW, sieht meistens wie eine defekte Ölwannendichtung aus
-Ölwanne, min 200 bis 300 €
-Ölverbrauch anfragen und dokumentieren beim kaufvertrag, brauchen teilweise bis 1 l auf 1000 km
-Kupplung, testen ob verschließen, Handbremse ziehen, Gang einlegen,
und im 1 Gang kommen lassen, geht der Motor aus, ist die Kupplung ok,
-Querlenker, großer Aufwand da der Hilfsrahmen demontiert werden muss, gehen auch ziemlich oft kaputt
-Kettenspanner, motor klackert die ersten 3 bis 5 Sekunden

benutz mal die Suchfunktion, würde mir ein spätes 2006 Modell holen für das Geld
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cooper S (r53) - von eCko` - 10.09.2014, 10:05
Cooper S (r53) - von derOdin - 10.09.2014, 10:38
Cooper S (r53) - von eCko` - 10.09.2014, 10:49
Cooper S (r53) - von dogcem - 10.09.2014, 11:10
Cooper S (r53) - von eCko` - 10.09.2014, 13:26
Cooper S (r53) - von nicusy - 10.09.2014, 13:37
Cooper S (r53) - von dogcem - 10.09.2014, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand