11.09.2014, 20:40
Isomeer schrieb:Kritik einfach ignorieren und gut.Kritik ist aber nicht gleich Kritik. Die kann konstruktiv sein oder eben nicht.
Klar ist ein Forum dafür da um Meinungen auszutauschen. Aber mit wem willst du Meinungnen austauschen wenn keiner mehr da ist?

Wenn einem der F56 nicht gefällt kann man das auch anders ausdrücken.
Leute die hier erst mal lesen bevor sie sich registrieren werden sich diesen Schritt zwei mal überlegen. Sollten sie den Schritt dann doch wagen werden sie sich überelegen ob sie zu Treffen kommen. Wer will schon hören, dass er einen
Isomeer schrieb:Pavianarsch-Zahnspangenguppifährt!?
Das sollten sich hier alle mal überlegen. Wir sind hier EINE Community. Wenn neue, oder auch alte, User verkrault werden dann sind wir irgendwann, aus Usermangel, KEINE Community. Ewig hält kein R5x/R6x.

Jetzt noch zm Topic selbst ... bei uns konnte ich bis dato auch nur wenige F56 sichten. Aber wenn ich einen gesehen habe, dann konnte dieser sofort als MINI identifiziert werden.

Ich finde ihn optisch jetzt auch nicht so attraktiv, dass ich von einem R5x umsteigen würde, aber für neue Kunden ist der sicher attraktiv.
Wir haben uns 2006 erstmalig mit MINI beschäftigt und hätten sogar noch einen Checkmate bestellen können. Wir haben uns dann 2007 jedoch bewusst für das neue Modell entschieden. Anfangs waren wir auch die Einzigen mit einem R56 bei Ausfahrten. Ich möchte jetzt gar nicht ausgraben was hier Anfangs über den R56 gelästert wurde. Schaut mal heute, 7 Jahre später, auf die Modelle bei einer Ausfahrt.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass sich der F5x sicher nicht schlecht verkaufen wird. Er braucht nur Zeit um sich auf dem Markt zu etablieren.