03.10.2014, 11:17
Auch die Sachs Rennkupplumg mit organischen Belägen ist meiner Meinung nach nicht Alltagstauglich. Bei der Sachs Rennkupplumg ist es einfach das Einmassenschwungrad.
ZMS sollte sich ein Techniker anschauen. Bei mir hätte es nach 40Tkm mit getauscht werden sollen, daher kam es preislich auf das gleiche raus ob nun N14 JCW oder N18 JCW Kupplung. Zudem ist das N18 JCW ZMS leichter.
ZMS sollte sich ein Techniker anschauen. Bei mir hätte es nach 40Tkm mit getauscht werden sollen, daher kam es preislich auf das gleiche raus ob nun N14 JCW oder N18 JCW Kupplung. Zudem ist das N18 JCW ZMS leichter.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung