03.10.2014, 13:25
Dombi schrieb:ich würde bei dem Arbeitsaufwand gleich die Gummilager der Vorderen Querlenker tauschen lassen.
Da der Händler die Montagekosten übernimmt, ist es doch der beste Zeitpunkt für die N18 Kupplung, billiger kommst nicht dran, zumindest sollte das alte N14 ZMS richtig geprüft werden, so wie ich das lese hat der Vorbesitzer den Wagen schon ordentlich ran genommen, da könnte dein N14 ZMS auch schon vorgeschädigt sein.
Danke für den Tipp!
http://www.langer.de/net/index.php?optio...438&mini=1
Position 9 rechts/links oder das Hydrolager 10?
Ich denke nicht das der kleine hart ran genommen wurde, weder an Fahrwerk noch Leistung wurde etwas optimiert, ich denke viel mehr er wurde bei der Kupplung falsch beraten als Quaife rein kam. Ich warte noch auf Antwort vom Händler wann die Sachen eingebaut wurden und wie viele KM damit gefahren wurden. Frage dann auch gleich mal ob er mir die N18 Teile zum EK besorgen kann, ist keine BMW Werkstatt, ein freier Händler mit größerer Werkstatt dran, der Mini war die ganzen Jahre dort in der Betreuung und auch Diff und Kupplung wurden dort eingebaut.