08.10.2014, 07:35
Ok also zum Thema Auspuff Lärm ,..ist doch egal was für nen motor du nimmst , serie ist beides nicht die Welt ! Straight und gut is , und da ist es egal ob kompressor n14 oder n18 !
Und zu Thema n14/n18..... Ich will's ja nicht beschrein, aber ich hatte sowohl n14 S als auch späten n14 jcw im Coupé , also einen der letzten ! Mit beiden nur Probleme , ansprechverhalten grauenhaft , schwerfällig und alle schieß lang irgendwas mit der Kette ! Jetz hab ich gp n18, und toi toi toi null Probleme und seit einigen km auch etwas mehr Leistung ! Alles tadellos ! Wenn der n18 nicht standfest sein soll , frag ich mich warum man einige "3xx" ps gps sieht , aber kaum einen 3xxps n14 jcw . Die Haltbarkeit mal ausgenommen , aber das kommt von angeblich namhaften Tunern . Gibt's da Erklärungen oder doch einfach nur Dummheit der tuner ?
Und zu Thema n14/n18..... Ich will's ja nicht beschrein, aber ich hatte sowohl n14 S als auch späten n14 jcw im Coupé , also einen der letzten ! Mit beiden nur Probleme , ansprechverhalten grauenhaft , schwerfällig und alle schieß lang irgendwas mit der Kette ! Jetz hab ich gp n18, und toi toi toi null Probleme und seit einigen km auch etwas mehr Leistung ! Alles tadellos ! Wenn der n18 nicht standfest sein soll , frag ich mich warum man einige "3xx" ps gps sieht , aber kaum einen 3xxps n14 jcw . Die Haltbarkeit mal ausgenommen , aber das kommt von angeblich namhaften Tunern . Gibt's da Erklärungen oder doch einfach nur Dummheit der tuner ?