08.10.2014, 19:03
Das ist richtig was der Axel postet.
Es kommt auf den Vorbesitzer an.
Manche Motoren sind schon nach 50.000km platt, andere halten 300.000km.
Wenn der Vorbesitzer anständig umgegangen ist (Warmfahren ist dabei wohl das wichtigste , danach kommt gleich Stadt oder AB , wobei AB natürlich gut ist.) Auch der Ölwechselintervall sollte passen.
Super wenn alte Rechnungen dabei sind, dann kannst viel rauslesen , z.b. erste Kupplung ? wäre z.B. nicht schlecht usw.
Auch der durchnittsverbrauch sagt viel aus, deshalb mit dem Vorgänger plaudern was er so verbraucht hat, manchmal genügt auch nur ein Blick in den BC.
Marco
Es kommt auf den Vorbesitzer an.
Manche Motoren sind schon nach 50.000km platt, andere halten 300.000km.
Wenn der Vorbesitzer anständig umgegangen ist (Warmfahren ist dabei wohl das wichtigste , danach kommt gleich Stadt oder AB , wobei AB natürlich gut ist.) Auch der Ölwechselintervall sollte passen.
Super wenn alte Rechnungen dabei sind, dann kannst viel rauslesen , z.b. erste Kupplung ? wäre z.B. nicht schlecht usw.
Auch der durchnittsverbrauch sagt viel aus, deshalb mit dem Vorgänger plaudern was er so verbraucht hat, manchmal genügt auch nur ein Blick in den BC.
Marco