13.10.2014, 12:17
Morgen und vielen Dank für die weiteren Antworten.
Ja, der JCW hatte 18 Zöller drauf und das könnte dann scheinbar auch der Grund gewesen sein. Ich hatte nämlich auch den subjektiven Eindruck, dass man doch eigentlich weiter Einschlagen können müsste
Wäre es denkbar, dass er zudem noch zusätzlich tiefer war? Zu meinem 1er (der Überhang vorne ist nicht so groß wie ich dachte), war der Unterschied schon gravierend. Ich hab das mit Fotos dokumentiert, damit ich einen Vergleich habe. Es war halt ein Gebrauchter von einem Nicht-BMW-Händler und man konnte mir nahe zu keine Frage beantworten.
Ausprobiert habe ich das nicht, weil die Probefahrt zu weit weg von der Garage war. Ich hätte aber wohl auch Angst gehabt, den Wagen zu ramponieren.
Danke für das Verschieben des Threads. Ich war (wohl irrtümlich) davon ausgegangen, dass der Roadster tiefer als die anderen Works ist.
LG
Jim
Ja, der JCW hatte 18 Zöller drauf und das könnte dann scheinbar auch der Grund gewesen sein. Ich hatte nämlich auch den subjektiven Eindruck, dass man doch eigentlich weiter Einschlagen können müsste

Wäre es denkbar, dass er zudem noch zusätzlich tiefer war? Zu meinem 1er (der Überhang vorne ist nicht so groß wie ich dachte), war der Unterschied schon gravierend. Ich hab das mit Fotos dokumentiert, damit ich einen Vergleich habe. Es war halt ein Gebrauchter von einem Nicht-BMW-Händler und man konnte mir nahe zu keine Frage beantworten.
Ausprobiert habe ich das nicht, weil die Probefahrt zu weit weg von der Garage war. Ich hätte aber wohl auch Angst gehabt, den Wagen zu ramponieren.
Danke für das Verschieben des Threads. Ich war (wohl irrtümlich) davon ausgegangen, dass der Roadster tiefer als die anderen Works ist.
LG
Jim