16.10.2014, 07:08
Oh, den Thread hab ich ja erst jetzt entdeckt ... 
Ich versuche es mal vorsichtig zu formulieren: Du hast ein Haus mit Aussicht in schöner Landschaft und mit vermutlich entsprechenden Strassen drumrum, vier MINIs mit ansehnlicher Unterbringungsmöglichkeit, davon zwei Rennstreckentauglich und in aktiver Benutzung ...
Ich hasse Dich!
Nichts für Ungut, aber da darf man als MINI-Fan ja schon mal neidisch sein ...
Zur Schweizer MINI-Challange musste ich mir erst mal ein bißchen was anlesen. Verstehe ich das richtig, dass Ihr auch bei Rennen im angrenzenden Ausland nie im Pulk auf der Strecke seit, also immer Einzeln im Slalom, am Berg oder im Sprint?
btw: Es wurde aber auch mal Zeit uns einzuweihen was Du da so treibst ...

Ich versuche es mal vorsichtig zu formulieren: Du hast ein Haus mit Aussicht in schöner Landschaft und mit vermutlich entsprechenden Strassen drumrum, vier MINIs mit ansehnlicher Unterbringungsmöglichkeit, davon zwei Rennstreckentauglich und in aktiver Benutzung ...
Ich hasse Dich!

Nichts für Ungut, aber da darf man als MINI-Fan ja schon mal neidisch sein ...

Zur Schweizer MINI-Challange musste ich mir erst mal ein bißchen was anlesen. Verstehe ich das richtig, dass Ihr auch bei Rennen im angrenzenden Ausland nie im Pulk auf der Strecke seit, also immer Einzeln im Slalom, am Berg oder im Sprint?
btw: Es wurde aber auch mal Zeit uns einzuweihen was Du da so treibst ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)