16.10.2014, 08:51
Das wird leider nicht möglich sein, weil ich mich entschlossen habe nicht auf den F56MCS zu wechseln, d.h. ich werde ab 2015 "nur" noch die Slaloms fahren und da versuchen schneller zu sein als die offizielle Challenge
.
Da die alten Autos nicht mehr mitfahren dürfen (die Challenge ist ja ein Marketing-Instrument) kann ich nun auch nach Belieben (innerhalb des Slalom-Reglements) Änderungen vornehmen die vorher bei der Challenge nicht erlaubt waren.
Nachher fräse ich Langlöcher am Dom, dann kommt die JCW-Strebe rein und zu guter Letzt will ich noch die Mini Trophy Lufthutze reinbauen.
Reifen fahre ich in Zukunft wohl Hankook Slicks oder Federal FZ-201 Semis, anstelle der sehr teuren Yokohama Semis A048.

Da die alten Autos nicht mehr mitfahren dürfen (die Challenge ist ja ein Marketing-Instrument) kann ich nun auch nach Belieben (innerhalb des Slalom-Reglements) Änderungen vornehmen die vorher bei der Challenge nicht erlaubt waren.
Nachher fräse ich Langlöcher am Dom, dann kommt die JCW-Strebe rein und zu guter Letzt will ich noch die Mini Trophy Lufthutze reinbauen.
Reifen fahre ich in Zukunft wohl Hankook Slicks oder Federal FZ-201 Semis, anstelle der sehr teuren Yokohama Semis A048.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton