30.10.2014, 22:14
Blaukorn schrieb:Danke für Deine Erläuterungen.
Die von Dir erwähnten Extras hat er alle drin und die Kumho-Sportreifen sind auch montiert.
Ich werde die Tage mal das Gespräch mit dem Autohaus suchen und ein bisschen über den GP sprechen.
Besonders interessant für mich ist, warum das Auto nach gut 12 Monaten und 13.500km schon 2 Halter hatte.
Bei der Laufleistung und dem Preis würde ich darauf tippen, dass da schon etwas repariert und nachlackiert wurde (Unfall oder beim Verladen stark beschädigt). Bei der Ausstattung gab es keine große Auswahl - hier oben in Hamburg musste man froh sein, wenn man überhaupt einen neuen ab Werk bekam - in einigen Regionen Deutschlands standen die sich wohl die Räder in den Showrooms platt.
Ansonsten würde ich sagen kaufen.
Bei den Felgen musst Du aufpassen, da passen keine anderen Mini-Felgen (wegen der 6-Kolben Bremse). Es gibt aber Alternativen von OZ und anderen falls mal ein zusätzlicher Reifensatz für Regen oder Winter her soll ...
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de