02.11.2014, 12:08
Guten Tag Gemeinde
Bin neu hier und seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines 2010er Mini Cooper hatte mich auf grund des Bescheidenen Sounds beim Boost auch durchs Internet gewälzt nach einer Lösung ohne viel aufwand ich höre 80er und Rockmucke muss also kein Bass sein der mich aus den Socken haut
aber der klang ist mir wichtig. So bin ich hier in diesem Forum hängen geblieben und hab mich über viele Seiten durchgelesen mit wachsender Begeisterung. Gestern war es also soweit hab auch den Steckertausch durchgeführt der hier von einigen so klasse beschrieben worden ist vielen dank nochmal für die mühe
dazu habe ich mir noch ein Paar neue A Säulenverkleidungen incl. Hochtöner bestellt bei der Autohifistation echt netter Kontakt vielen dank auch nochmal an dieser Stelle. Also alles angeklemmt zusammengebaut und mit voller Spannung getestet und wow in Kombination mit den Hochtönern der Hammer
schöner klarer Klang laut genug ists auch bin volkommen zufrieden der ganze Spass hat nur knapp 100€ gekostet also wer auch das Boost system drin hat dem empfehle ich die Hochtöner samt Verkleidung mit dazu zu nehmen.Hab jetzt zwar schwarzr A Säülenverkleidungen und ne helle ausstattung stört aber nicht weils Armaturenbrett ja eh schwarz ist ich find in schwarz schauts edler aus.
Bin neu hier und seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines 2010er Mini Cooper hatte mich auf grund des Bescheidenen Sounds beim Boost auch durchs Internet gewälzt nach einer Lösung ohne viel aufwand ich höre 80er und Rockmucke muss also kein Bass sein der mich aus den Socken haut