13.11.2014, 06:45
Peinlich für einen Weltkonzern der mit "Freude am Fahren" äh "Freude am Spanner-Tausch" seit Jahren positioniert wenn der Kunde auf eigene Kosten das zahlen muss was die Herren Inschenjöre verbockt haben.
In Zuffenhausen haben sie das Problem beim 968 schon vor >30 Jahren besser gelöst!
Aber auch Sachs ist nicht mehr was es einmal war, sich längende Steuerketten gab's früher auch weniger.
Auch bei VW/Audi kennen sie das Problem mit den Ketten, schöne neue Welt alles wird billiger produziert und am Ende zahlt's der Kunde oder die Einsparnis geht für Kulanz/Garantie-Fälle drauf, typisch angelsächsisches Denken, kurzfristige Gewinnoptimierung um den Bonus zu steigern.
In Zuffenhausen haben sie das Problem beim 968 schon vor >30 Jahren besser gelöst!
Aber auch Sachs ist nicht mehr was es einmal war, sich längende Steuerketten gab's früher auch weniger.
Auch bei VW/Audi kennen sie das Problem mit den Ketten, schöne neue Welt alles wird billiger produziert und am Ende zahlt's der Kunde oder die Einsparnis geht für Kulanz/Garantie-Fälle drauf, typisch angelsächsisches Denken, kurzfristige Gewinnoptimierung um den Bonus zu steigern.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton