14.11.2014, 02:49
Rotax schrieb:warum lässt Du Dir nicht auf die Seitenscheiben "Undertaker" fräsen ?

Rotax schrieb:kann sich jemand vorstellen die Beltline "Chrom" durch eine Beltline "Blech/Alu" zu ersetzen, gibt es da Profile auf Gummi als Meterware ?
(Oldtimer Markt)

derfuchs77 schrieb:Fahrzeug steht seit Montag auch bei gigamot um den Remus Klappenauspuff und das Gewindefahrwerk zu verbauen.
Guter Plan! Du hast bestimmt das Video von dem gelben F56 gesehen, der bei Gigamot mit Klappenauspuff ausgerüstet wurde.
Das ist schon 'ne Macht!

Handelte sich hierbei übrigens um den gelben Nemo, der auf dem Signaturbild (s.u.) neben meinem alten Baby steht.
Sumasumarum muß ich ja mal sagen, die aufwändige Neugestaltung des Innenraumes, sowie die Entchromungsaktion, find ich sehr gelungen & der Klappenauspuff ist ein extrem geiles Gimmick, aber ich bin davon überzeugt, der Verbau des V1 treibt Dir das breiteste Grinsen ins Gesicht.
Als der F56 raus kam, wurde ja viel gemeckert. Ich hab von Anfang an gesagt, abwarten....da kann man was draus machen.
Deiner ist dafür das beste Beispiel,

Als F56 Driver wäre ich allerdings sehr hellhörig, was sich die Designer, speziell aus Japan (DUELL), so zum Thema "Frontschürze" einfallen lassen.
Da schwirren ja schon einige verheißungsvolle Pics im www rum.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann man Artikel von Duell nicht sogar über Gigamot beziehen, zumindest teilweise?
Ich meine, irgendwo habe ich sowas gelesen....