21.04.2017, 23:29
alfshumway schrieb:Jetzt gilt es noch zu beobachten, daß nirgendwo etwas scheuert, an den Antriebswellen, Fahrwerksteilen, Kabeln und Leitungen etc.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer, wobeo es, je nachdem, welches Felgenmaß benutzt wird, derzeit beim einlenken noch etwas eng werden kann.
Aber Gut Ding braucht Weile & da ich in den nächsten Wochen sowieso wenig Zeit habe, Clubbibaby auszuführen, kann sich der Doc da in Ruhe mit beschäftigen & ich bin sicher, da wird etwas Gutes bei rauskommen.

Die genaue Position der Bremsluftschlauchhalterung so zu bestimmen, dass es zum Gummi hin, nicht zu eng wird, ist derzeit der Kasus Knacktus & natürlich noch einiges an Feinarbeiten.
Und so ganz nebenbei, gab es hinten neue Scheiben & Beläge.
Nichts spektakuläres, handelt sich um das normale Standartzeugs von Mini, eingekauft beim nächsten BMW-Fuzzi.
![[Bild: ecfe7f68690342e4c9b7db49ad58277f.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170421/ecfe7f68690342e4c9b7db49ad58277f.jpg)
Schade, dass es sie dort nicht schwarz eloxiert gibt, wie meine Brembo-Scheiben, an der VA.
Vielleicht muß ich das bei Zeiten noch schön schwarz machen..