19.11.2014, 18:29
Wundonkor schrieb:Danke ihr beiden![]()
Ja Liebi hab letzte Woche deinen Showroom komplett am Stück gelesen und fand den so klasse
Ich auch!

Hab aber immer ein schlechtes Gewissen bekommen, weil der Liebi ja wirklich bis in die allerletzten Ritzen Autopflege- & Wartung betreibt.

Aber stimmt, da kann man 'ne Menge lernen & Anregungen sammeln.
Wundonkor schrieb:weil ich es schade fand das so wenig Resonanz bzw. Gespräch zustande kommt und jetzt eigentlich schon wieder.
Na ja, es liegt ja auch ein wenig in der Natur der Sache. Als ich mich vor etwas über 4 Jahren hier angemeldet habe, waren noch einige mehr mit R50 / R53'er Minis hier unterwegs.
Klar, dass sich diese Leute etwas intensiver austauschen, bzw. ausgetauscht haben. Doch langsam, aber sicher, sterben die Minis der 1. Generation hier leider langsam aus.
Nur sei Dir sicher, dass kann sich auch schnell wieder ändern, dazu müssen sich nur 2-3 neue Leute mit vollem Tatendrang zur Veränderung an ihrem R50/R53 hier anmelden, dann fängt das Gebrabbel wieder an.

Zumal die Autos auch preislich gesehen immer mehr in den Focus jüngerer Fahranfänger geraten, die ja meist nicht sooo (relativ....) viel Kohle für`s 1. Wägelchen zur Verfügung haben.

Einfach weiter machen, vielleicht technische Themen besser in den dafür vorgesehenen Bereichen thematisieren, dass langweilt hier evtl. einige Mitleser.
Aber dafür immer schöne Fotos posten, sowohl von Basteleien, aber auch vom Mini in freier

Abgesehen davon, machst Du das Ganze ja auch ein wenig für dich selbst. So sehe ich das zumindest auf meine Threads bezogen.
Wenn ich da in 20 Jahren mal rumstöber,

Und noch etwas. Was meinst Du, was hier los wäre, nach dem Du mal ein größeres Treffen .....
![[Bild: tour_011.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/tour_011.jpg)
......besucht & ein paar Leute persönlich kennen gelernt hast?