19.11.2014, 23:36
Hi,
Ich hatte u.a. ein Gespann
; aber auch 2 TRX 850, mit der letzten hab ich mich aber fulminant abgeledert, seitdem etwas Schiss in der Buxe!
Fahre aber seit Jahren auf Tempo 100 reduzierte Fahrzeuge, wie zB den Bulli
, da kommt einem der leicht gepimpte Diesel wie ne Rakete und das Fahrwerk wie nen Formel 1 Renner vor 
Dennoch etwas stoßig bzw, holperig. Aber die oben angesprochene reduzierte Bodenfreiheit zB würde mich schon etwas nerven...
Also ich hab gerade mal nachgeguckt: ich hab nen Sportbutton aber laut Ausstattungsliste kein Sportfahrwerk, geschweige denn ein "+"...
Somit kann ich keine konkrete Aussage darüber machen, ob sich das nun mehr oder weniger nach 2CV anfühlt. Eine Adaption des "S" Fahrwerks würde den Wagen ja geringfügig tieferlegen, TÜV konform sein und daher einige Vorteile vereinen.
Zur Tieferlegung allgemein aber gerne im dafür geeigneten Bereich, nur konnte ich da, wie schon gesagt, bisher nichts schreiben...
Ich hatte u.a. ein Gespann

Fahre aber seit Jahren auf Tempo 100 reduzierte Fahrzeuge, wie zB den Bulli


Dennoch etwas stoßig bzw, holperig. Aber die oben angesprochene reduzierte Bodenfreiheit zB würde mich schon etwas nerven...
Also ich hab gerade mal nachgeguckt: ich hab nen Sportbutton aber laut Ausstattungsliste kein Sportfahrwerk, geschweige denn ein "+"...

Somit kann ich keine konkrete Aussage darüber machen, ob sich das nun mehr oder weniger nach 2CV anfühlt. Eine Adaption des "S" Fahrwerks würde den Wagen ja geringfügig tieferlegen, TÜV konform sein und daher einige Vorteile vereinen.
Zur Tieferlegung allgemein aber gerne im dafür geeigneten Bereich, nur konnte ich da, wie schon gesagt, bisher nichts schreiben...