25.11.2014, 21:22
hey dein knartzen kommt von den antriebwellen,das äußere Antriebsgelenk ist verschlissen
Fahrzeug federt ein und gleichzeitiger Lenkeinschlag,= knartzen
wenn die Antriebswellen da schon nicht mehr die Neuesten sind, ist dass nicht
ungewöhnlich ...
schau die auch alle bolzen und gummis mal an.wenn nötig ersetzten..alleinen wegen fahrwerk.wäre es sinnvoll diese zu tauschen.ahja und überprüfe die radlager,,die haben natürlich auch schon paar km aufm buckel
und ich weiss ja nicht ob du ihn auch noch tieferlegen willst,aber es gibt da ne grenze ,die liegt je nach fahrzeug so bei 30-40mm danch ruckelts ganz schön am lenker .abhilfe wenn ruckelt distazringe für antriebwelle oder den motor höherlegen ca.1-1,4cm

wenn die Antriebswellen da schon nicht mehr die Neuesten sind, ist dass nicht
ungewöhnlich ...
schau die auch alle bolzen und gummis mal an.wenn nötig ersetzten..alleinen wegen fahrwerk.wäre es sinnvoll diese zu tauschen.ahja und überprüfe die radlager,,die haben natürlich auch schon paar km aufm buckel
und ich weiss ja nicht ob du ihn auch noch tieferlegen willst,aber es gibt da ne grenze ,die liegt je nach fahrzeug so bei 30-40mm danch ruckelts ganz schön am lenker .abhilfe wenn ruckelt distazringe für antriebwelle oder den motor höherlegen ca.1-1,4cm

Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?

