26.11.2014, 23:48
Bin jetzt auch mal gespannt, morgen bin ich dann mal beim Händler....hab die Kiste jetzt 14 Tage nicht mehr angerührt. Wie gesagt, 6 Jahre alt, aber nur 38000 KM runter, und 2012 wurde der Spanner getauscht, weil da ein Geräusch zu hören war. 2013 war ich dann wieder wegen des Rasseln bei BMW, man hat mir aber gesagt, das alles OK sei. Jetzt ist es wieder da, mir reicht es. BMW weiß ganz genau, das Sie da großen Mist gebaut haben. Das werde ich denen freundlich erläutern und fertig.
Habe von vorne rein gesagt, das wenn das Geräusch auftritt, alles Betroffene getauscht werden sollten Was bringt es, wenn die Defekte Kette oder der Spanner andere Teile angegriffen hat, aber nicht getauscht wird.
Ein TÜV Mitarbeiter hat mir gesagt, das BMW vermutlich die Spanner immer wieder tauscht, in der Hoffnung das die größeren Schäden erst nach Ende der Garantie auftreten.
Naja, wir werden sehen.....bin echt mal gespannt.
Habe von vorne rein gesagt, das wenn das Geräusch auftritt, alles Betroffene getauscht werden sollten Was bringt es, wenn die Defekte Kette oder der Spanner andere Teile angegriffen hat, aber nicht getauscht wird.
Ein TÜV Mitarbeiter hat mir gesagt, das BMW vermutlich die Spanner immer wieder tauscht, in der Hoffnung das die größeren Schäden erst nach Ende der Garantie auftreten.
Naja, wir werden sehen.....bin echt mal gespannt.
![[Bild: sigpic24214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic24214.gif)