28.11.2014, 17:53
danke für die Anleitung, das schaue ich mir später mal an.
Aber ich bin erst mal so verblieben, das Fahrwerk nur auf die hälfte runter zu schrauben weil Winter, und nächstes Jahr sollen ja ohnehin 18er drauf und neu eingestellt werden.
Schauen wir mal wie es sich nächste Woche so anfühlt.
Habe jetzt die originalen Antriebswellen noch dazu bestellt und lass alle Kleinteile mitwechseln, inklusive der Domlager und Radlager vorne. Koppelstangen kommen auch neu und die Stabigumies hinten auch.
Im Grunde ist danach wirklich alles knackefrisch, mal sehen wie sich das dann darstellt. Danach mach ich dann erst mal mit Optik und Leistung weiter.
Anderes Thema:
Wer ist denn in Sachen Softwareoptimierung die Nummer eins in Sachen R53 und kennt sich mit Kompressor-tuning und Ladeluftkühlung aus. Super wären Tuner aus der Region Ingolstadt, Nürnberg, München oder im Umkreis von Frankfurt.......
weißt du da jemanden??
Aber ich bin erst mal so verblieben, das Fahrwerk nur auf die hälfte runter zu schrauben weil Winter, und nächstes Jahr sollen ja ohnehin 18er drauf und neu eingestellt werden.
Schauen wir mal wie es sich nächste Woche so anfühlt.
Habe jetzt die originalen Antriebswellen noch dazu bestellt und lass alle Kleinteile mitwechseln, inklusive der Domlager und Radlager vorne. Koppelstangen kommen auch neu und die Stabigumies hinten auch.
Im Grunde ist danach wirklich alles knackefrisch, mal sehen wie sich das dann darstellt. Danach mach ich dann erst mal mit Optik und Leistung weiter.
Anderes Thema:
Wer ist denn in Sachen Softwareoptimierung die Nummer eins in Sachen R53 und kennt sich mit Kompressor-tuning und Ladeluftkühlung aus. Super wären Tuner aus der Region Ingolstadt, Nürnberg, München oder im Umkreis von Frankfurt.......
weißt du da jemanden??