01.12.2014, 13:31
So, Mini Samstag wieder abgeholt. Laut Info des Mini Profis bei meinem Händler war der Spanner im Eimer. Habe einen neuen bekommen, das wäre nach 2012 der 2. Werde das jetzt weiter beobachten. Am Samstag war der Wagen kalt und das rasseln war wech.
Der Händler hat Kulanzantrag gestellt, ich selber habe auch mit BMW Kontakt aufgenommen, auch ier habe ich schon 2 Anrufe bekommen. Bin mal gespannt, ob jetzt wirklich Ruhe ist. Mir erzählte der Händler, wenn das wieder kommt, würde die reperatur min 2000 Euro kosten.
Sonntag habe ich Ihn dann nochmal auf Herz und Nieren geprüft.....alles OK....
Denke auch das das mit dem zuwenig Öl eine Ausrede ist. Sonst würden nicht 12 verschiedenen Kettenspanner im Umlauf sein, BMW würde dann eher wieder eine andere Warnlampe bzw Sensor installieren. Die Franzosen haben diesen bei der gleichen Maschine.
Der Händler hat Kulanzantrag gestellt, ich selber habe auch mit BMW Kontakt aufgenommen, auch ier habe ich schon 2 Anrufe bekommen. Bin mal gespannt, ob jetzt wirklich Ruhe ist. Mir erzählte der Händler, wenn das wieder kommt, würde die reperatur min 2000 Euro kosten.
Sonntag habe ich Ihn dann nochmal auf Herz und Nieren geprüft.....alles OK....
Denke auch das das mit dem zuwenig Öl eine Ausrede ist. Sonst würden nicht 12 verschiedenen Kettenspanner im Umlauf sein, BMW würde dann eher wieder eine andere Warnlampe bzw Sensor installieren. Die Franzosen haben diesen bei der gleichen Maschine.
![[Bild: sigpic24214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic24214.gif)