20.04.2017, 20:04
kurare schrieb:Na hoffentlich kommt die Bremse jetzt überhaupt auf Betriebstemperatur
Mit der Betriebstemperatur, ist tatsächlich so eine Sache.
Ursprünglich wollten wir zur Nordschleife fahren, um dort richtige Betriebstemperaturen zu erreichen, geht dort ja quasi von alleine, doch leider kam etwas dazwischen.
mrwhite schrieb:Schaut spannend auslass krachen!
Aber nur ein bißchen.

@alf: Eine Klappen-Bremsbelüftung braucht kein Mensch & mein lieber Manny, ich fahr doch immer vorsichtig.

Nun wie gesagt, an rotglühenden Bremsscheiben, konnten leider keine Temperaturmessungen vorgenommen werden, aber nach 2-3 mehr, oder weniger, starken Bremsmanövern, konnten schon erhebliche Temperaturunterschiede festgestellt werden.
![[Bild: 5036281137b6e113359270f4f9280973.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170420/5036281137b6e113359270f4f9280973.jpg)
![[Bild: 9e9b16f39cada0f7a378aa8db4c00b8d.png]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170420/9e9b16f39cada0f7a378aa8db4c00b8d.png)
Wie sich das bei 600c, oder so, darstellt, sei mal dahingestellt, aber der Effekt, wird sich keinesfalls ins Gegenteil verändern.
Von daher würde ich sagen, sieht sehr gut aus.
