22.12.2014, 21:28
Das siehst du genau richtig!
Und zu deiner letzten Frage NEIN!
Aber fahr am besten mal beide Fahrzeuge wenn du ein Fahrzeug haben willst was das macht was du ihm sagst und dabei sehr sehr schnell bei kurvigen Landstraßen ist dann JCW. Willst du mehr auffallen dann den Z4. Die Gewichtsbeträge sind übrigens sehr optimistisch ausgelegt die du da schreibst. Außerdem ist ein Z4 mit Standard Fahrwerk nicht unbedingt das am leichtesten zu fahrende Auto, da werden schon sehr oft blitzschnelle Reflexe gefordet vorallem wenn man das Auto nicht so gut kennt.
Ich sehe das also anders als J73HH. Beide Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk sollten von einem sagen wir einfach mal gut durchschnittlichen Fahrer bewegt werden und dann wette ich das im Grenzbereich das kontrollieren des Z4s sich als schwieriger erweist.
Und zu deiner letzten Frage NEIN!
Aber fahr am besten mal beide Fahrzeuge wenn du ein Fahrzeug haben willst was das macht was du ihm sagst und dabei sehr sehr schnell bei kurvigen Landstraßen ist dann JCW. Willst du mehr auffallen dann den Z4. Die Gewichtsbeträge sind übrigens sehr optimistisch ausgelegt die du da schreibst. Außerdem ist ein Z4 mit Standard Fahrwerk nicht unbedingt das am leichtesten zu fahrende Auto, da werden schon sehr oft blitzschnelle Reflexe gefordet vorallem wenn man das Auto nicht so gut kennt.
Ich sehe das also anders als J73HH. Beide Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk sollten von einem sagen wir einfach mal gut durchschnittlichen Fahrer bewegt werden und dann wette ich das im Grenzbereich das kontrollieren des Z4s sich als schwieriger erweist.