09.01.2015, 09:59
Hallo Liebe Gemeinde,
mein oben beschriebener Fehler ist zeitweise nicht mehr aufgetreten. Am vergangenen Wochenende dann erneut. Indes wieder bei etwa 80KM/H, vierter Gang, Teillast. Bei der Beschleunigung fehlt schlicht der Dampf.
Nachdem ich dann ein, zwei Gänge ausgefahren habe, ist der Kleine wieder voll da. In meinem persönlichen Laienfokus liegen nach wie vor die Nockenwellensensoren. Doch mir scheint es mittlerweile so, als würde er zeitweise keinen Ladedruck aufbauen.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hab kommende Woche einen Termin in der Muckibude Regelin
und werde ihn auch mal darauf ansprechen. Allerdings möchte ich vor allen Maßnahmen sicher sein, dass der Kleine grundätzlich gesund ist. Zur not, muss er eben mal an den Fehlerspeicher...
Vielen Dank!
Grüße
mein oben beschriebener Fehler ist zeitweise nicht mehr aufgetreten. Am vergangenen Wochenende dann erneut. Indes wieder bei etwa 80KM/H, vierter Gang, Teillast. Bei der Beschleunigung fehlt schlicht der Dampf.
Nachdem ich dann ein, zwei Gänge ausgefahren habe, ist der Kleine wieder voll da. In meinem persönlichen Laienfokus liegen nach wie vor die Nockenwellensensoren. Doch mir scheint es mittlerweile so, als würde er zeitweise keinen Ladedruck aufbauen.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hab kommende Woche einen Termin in der Muckibude Regelin

Vielen Dank!
Grüße