10.01.2015, 15:08
meister_propper schrieb:Danke für die Antworten bisher.
Werde später nochmal den kleinen testen und dann entscheiden, mit was ich anfangen werde zu prüfen.
@AB-Andy
Wie kannst du den ruhigen Gewissens fahren, wenn du nie die volle Leistung abrufen kannst?
An Verkorkung habe ich auch schon gedacht. Kann man das eig. selbst entfernen? Wenn ja, hat jemand ne Anleitung dafür und was man benötigt?
Kannste selber machen. Je nach Vorgehensweise ist entsprechendes Equipment erforderlich:
Chemisch reinigen mit Reiniger und Bürste:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=130
Mechanisch reinigen durch Walnut-Blasting (Equipment erforderlich):
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=136
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de