23.01.2015, 11:28
Die sollen vorab schonmal prüfen ob der MINI vom fehlerhaften Kennfeldthermostat betroffen ist und es auf jeden Fall prüfen.
Mein zweiter Tipp wäre wie gesagt die Hochdruckpumpe (passt zu der Laufleistung!).
Lass Dir bitte nichts von verkokten Ventilen erzählen
Was evtl. noch in Frage kommt, wenn denn was im Fehlerspeicher steht wäre ne defekte Zündspule und oder Zündkerze....ich weiss nicht ob da schonmal was getauscht wurde. Beim JCW werden die Kerzen bei jedem ÖlService getauscht- beim S kann sein dass Deiner noch die ersten drin hat....
Mein zweiter Tipp wäre wie gesagt die Hochdruckpumpe (passt zu der Laufleistung!).
Lass Dir bitte nichts von verkokten Ventilen erzählen

Was evtl. noch in Frage kommt, wenn denn was im Fehlerspeicher steht wäre ne defekte Zündspule und oder Zündkerze....ich weiss nicht ob da schonmal was getauscht wurde. Beim JCW werden die Kerzen bei jedem ÖlService getauscht- beim S kann sein dass Deiner noch die ersten drin hat....