31.01.2015, 10:46
Hy,
gab dich hier mal ein PDF in dem die Änderungen am N14 JCW beschrieben wurden, das war dann natürlich produktionstechnisch aufwendig und somit für die Controller ein Alptraum.
Für den N18 alias N14 TÜ hat man es wahrscheinlich einfach so hinbekommen, das die beiden sich weniger unterscheiden mussten. Sprich einfacher und billiger zu produzieren waren...und in der Controlling Abteilung wurde gefeiert.
Hab es extern bei Motortalk gefunden
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...tId=698094
Grüssle
dirk
gab dich hier mal ein PDF in dem die Änderungen am N14 JCW beschrieben wurden, das war dann natürlich produktionstechnisch aufwendig und somit für die Controller ein Alptraum.
Für den N18 alias N14 TÜ hat man es wahrscheinlich einfach so hinbekommen, das die beiden sich weniger unterscheiden mussten. Sprich einfacher und billiger zu produzieren waren...und in der Controlling Abteilung wurde gefeiert.
Hab es extern bei Motortalk gefunden
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...tId=698094
Grüssle
dirk