31.01.2015, 12:24
Brodelkopp schrieb:Hy,
gab dich hier mal ein PDF in dem die Änderungen am N14 JCW beschrieben wurden, das war dann natürlich produktionstechnisch aufwendig und somit für die Controller ein Alptraum.
Für den N18 alias N14 TÜ hat man es wahrscheinlich einfach so hinbekommen, das die beiden sich weniger unterscheiden mussten. Sprich einfacher und billiger zu produzieren waren...und in der Controlling Abteilung wurde gefeiert.
Hab es extern bei Motortalk gefunden
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...tId=698094
Grüssle
dirk
Hi,
danke für die Infos an alle.
@Brodelkopp,
sollen das die Änderungen zwischen N14 und N14TÜ sein?
Steht in dem Dokument leider nirgendwo erwähnt.

Wo gibt es sonst noch Unterschiede an der Mechanik zwischen S und JCW?
Nur die Kolben und der Lader?
Ich verstehe aktuell noch nicht, weshalb der N14 vor der Überholung besser sein soll als der N14TÜ?