03.02.2015, 13:33
vielen dank euch allen!
bin nach wie vor super glücklich mit dem clubman und froh, noch kurz vor dem wintereinbruch nen tiefgaragenplatz ergattert zu haben.. 
wie Hucis angemerkt hat, die gibts bei amazon von racefoxx.. inzwischen gibts aber auch originale von mini, zwar teurer aber mit etwas größerer auswahl was das logo angeht. ich glaube, man kann dort sogar die einsätze wechseln.. ich bin jedoch mit denen von racefoxx glücklich!
ja, n rotes dach sieht auch super aus! hatte mir fast einen beim händler angeschaut, aber dann ist es doch meiner geworden.. mir ist das rote fast n bissl zu auffällig..
naja, jetzt kommt erstmal der innenraum dran. hab schon das gesamte interieur in silber statt chrom hier liegen, werd das die tage in angriff nehmen.. und als nächstes dann wohl das silber folieren der türellipsen und dashpanels.. 
nee, war nicht an der HM. komm ursprünglich ausm schwabenland und hab in esslingen bzw. danach in england studiert..
jetzt hats mich beruflich nach münchen verschlagen, gefällt mir bisher gut! vor allem die vielen minis..

La Tatü schrieb:Sag mal, die MINI Logo Shadow Lights, hast Du die bei Go Badges in den USA geordert? Oder gibt's die auch irgendwo in DE zu bestellen?
wie Hucis angemerkt hat, die gibts bei amazon von racefoxx.. inzwischen gibts aber auch originale von mini, zwar teurer aber mit etwas größerer auswahl was das logo angeht. ich glaube, man kann dort sogar die einsätze wechseln.. ich bin jedoch mit denen von racefoxx glücklich!

Hucis schrieb:Die Shadowligths gibt's doch sogar auf Amazon
Aber zurück zum Mini, sehr schöner Clubman, mit den genau richtigen
Sitzen und einfach gut![]()
Farblich könntest du dir ja auch überlegen zu Silber mit Rotem Dach
überzugehen, das sieht auch ziemlich genial aus.
Warst an der HM oder? Da sind ein paar Minifizierte unterwegs
Grüße und willkommen,
Hucis
ja, n rotes dach sieht auch super aus! hatte mir fast einen beim händler angeschaut, aber dann ist es doch meiner geworden.. mir ist das rote fast n bissl zu auffällig..

nee, war nicht an der HM. komm ursprünglich ausm schwabenland und hab in esslingen bzw. danach in england studiert..