05.02.2015, 10:21
Also fangen wir mal langsam an.
Kann man lösen, Sensoren nachrüsten oder Stg. ect. aus dem Fahrzeug rausschmeißen.
Wieso das CAS gewechselt werden soll ist mir nicht ersichtlich.
Wenn jetzt das DSC leuchtet hast du wohl ein Schaltzentrum für Fahrzeuge OHNE DSC erwischt, wenn du also DSC hast und keinen Regensensor und kein Xenon müsste das hier das richtige Schaltzentrum sein.
61319253767
Sonst gib mir mal die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer dann kann ich mir mal deine genaue Ausstattung ab Werk anschauen.
PS: Die Fahrgestellnummer vom FRM sollte man auch abändern können.
Zitat:Er hat durchgehend die Fehlermeldung vom Reifendruck angezeigt, welche weder zu löschen noch zu initialisieren war.Das liegt daran das dir in den Felgen die Sensoren fehlen, bei den US Modellen ist eine richtige RPA vorhanden mit Sensoren in den Felgen.
Kann man lösen, Sensoren nachrüsten oder Stg. ect. aus dem Fahrzeug rausschmeißen.
Wieso das CAS gewechselt werden soll ist mir nicht ersichtlich.
Wenn jetzt das DSC leuchtet hast du wohl ein Schaltzentrum für Fahrzeuge OHNE DSC erwischt, wenn du also DSC hast und keinen Regensensor und kein Xenon müsste das hier das richtige Schaltzentrum sein.
61319253767
Sonst gib mir mal die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer dann kann ich mir mal deine genaue Ausstattung ab Werk anschauen.
PS: Die Fahrgestellnummer vom FRM sollte man auch abändern können.