06.02.2015, 01:20
kunstlehrer schrieb:
Dat mach ich dann!
Greetz
Da wird sich sicher demnächst mal eine Möglichkeit ergeben.
Vielleicht haste ja auch mal Lust zum CRR-Stammtisch zu kommen, oder wir machen mal 'ne Clubbi-Foto-Session.

yachtmaster69 schrieb:Gute Entscheidung Toto
Gruß
Andreas
Und Du bist schuld!

Hab ja bei unserer Zufallsbegegnung neulich versucht, meine Begeisterung für das feine Lenkrad in Deinem Mini nicht so zur Schau zu stellen, aber in diesem Augenblick entstand der feste "will haben" Entschluss. Hab ich gut vertuscht, wa?

BayMi schrieb:Die Leuchten werden wirklich gut zum Gesamtbild passen und mit dem Lenkrad kommt bei jeder Kurve noch mehr MINI Feeling rüber
Ich finde diese Leuchten auch richtig klasse & glaube auch, dass sie meinem Clubbibaby super stehen, da er ja doch / noch etwas farblos daherkommt & das Ganze nun etwas aufgelockert wird.
Eigentlich wundert es mich ein wenig, dass man dieses TFL relativ selten sieht, da es m.M.n. einen absolut hochwertigen Eindruck macht, kein bisschen nach Bastellösung aussieht (wobei es da auch sehr schöne DIY Lösungen gibt) & echt ein tolles Licht produziert.
Des weiteren unterstelle ich auch mal eine Steigerung des Überholprestige. Das man damit auf der BAB viel besser wahrgenommen wird, durfte ich selber schon feststellen.
Und auf das Lenkrad

nicusy schrieb:Sehr geiles Lenkrad Toto!
Wirst sicher viel Spaß haben damit - Freue mich auch jedes mal wieder über meins
Yoooohhh....denke auch, dass ich damit 'ne Menge Spaß haben werde.
Und für die direkte Verbindung zwischen Mann & Maschine kann man sich ruhig mal so etwas gönnen.

So langsam scheint mein "Projekt" Clubbibaby" tatsächlich in der Form Gestalt anzunehmen, dass sich bei mir eher ein Tuning unter pragmatischen Gesichtspunkten durchsetzt.
Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich da ein abgespecktes Ringtool draus basteln möchte, aber seltsamerweise sind mir bestimmte Dinge i.S. Fahrdynamik / Ergonomie / Bedienerfreundlichkeit viiiiel viel wichtiger wie z.B. Aero, Spoliler , Carbon & Alcantara usw.
Also jetzt, nach meiner abgeschlossenen

Gibt allerdings so ein bis zwei Gimmicks, wo ich scharf drauf bin, die dann doch eher Schein als Sein sind. Das wäre z.B. 'ne rote Domstrebe (Ist auf Grund des stabilen Vorbaus bei der 2. Gen. angeblich überflüssig, hab ich aber mal von geträumt....), oder auch geschlitze / gelochte Bremsscheiben, über deren Sinnhaftigkeit man für einen Dailydriver ebenfalls streiten könnte.
Weiß auch nicht warum, aber ich find die Teile irgendwie voll geil..