12.02.2015, 16:43
kunstlehrer schrieb:Die guck ich mir mal im Original an
Gib laut, wie besprochen.

zeke schrieb:die sehen ja wirklich genial ausZu blöd das ich an dem Langen nicht rumbasteln darf
Ja, die Leuchten haben

Meinst Du denn, sie merkt das?
Jetzt aber bitte nicht petzen, wir haben uns beim letzten Stammtisch so gut vertragen.

Aber mal im Ernst, ich habe auch schon mal nach Ersatzheckleuchten Ausschau gehalten, um mich daran zu versuchen.
Habe ich bei meinem R50 auch so gemacht, falls die Aktion in die Hose gegangen wäre. Die günstigsten FL-Rückleuchten für den Clubbi fand ich für 180€, das war mir der Spass dann aber doch nicht wert.
Mal schauen, was A4M dafür aufruft.
cubeteam schrieb:Echt schick! Macht das ganze Heck nochmals edler
Edler? Weiß nicht, aber auf jeden Fall

mrwhite schrieb:...hite!
Dachte ich mir das die Dein Ding sein könnten - M wird sich freuen. Meiner bekommt erst Updates, wenn er nicht mehr "weint"
Du kennst eben meine Vorlieben.

Ja Mensch Du, echt blöde, mit dem Wasserjedrisse. Ich hab's Dir ja angeboten. Gib rechtszeitig laut & wir bewaffnen uns mit Zewa-Rollen & nehmen Deinen Clubbi auseinander.
Die Bremsleuchtenaktion wollten wir doch eh die Tage zusammen machen, oder?
Na ja, wie dem auch sei, als ich letzte Nacht im Parkhaus meinen Clubbi sah & erst mal dieses Foto machte.....
![[Bild: snowhankooks.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/snowhankooks.jpg)
...schlich ich ein wenig um ihn herum & beschloß, hier....
![[Bild: dirty_brakes.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/dirty_brakes.jpg)
.....zügig Abhilfe zu schaffen.
Die Scheiben sind lange noch nicht runter & einen Austausch aus optischen Gründen halte ich für übertrieben, aber ich werde mich sehr zeitnah mit Schmiergel, Drahtbürste & einer Dose silber um dieses kleine optische Problemchen kümmern & es beseitigen.
Zumal meine neuen Sommerräder ja noch viel mehr vom Schandfleck zeigen würden, wie die jetzt noch aufgezogenen Winterräder.
Das mag der Totolino gar nicht...