27.02.2017, 11:06
Minimale Höhenverstellung des Fahrwerkes, eliminieren in der Regel Vibration, wenn sie vorhanden sind. Und wenn es zwischen Feder und Federteller zu eng sein sollte, einfach 5 mm Distanzscheiben dazwischen.
Diese sind hier in Deutschland übrigens in der Verbindung KW SC / Serien-17'er Pflicht, das steht so auch, in dem entsprechenden Gutachten.
Eigentlich wird es aber auch nur dann zu eng, wenn das Fahrwerk ziemlich tief runter geschraubt wurde. Ich bin mir fast sicher, wenn du etwas höher gehst, sind auch deine Vibration wieder weg. Mein StreerComfort ist übrigens fast ganz hoch geschraubt. Das sieht dann vielleicht nicht ganz so böse aus, aber ich setze nirgendwo auf und mit Vibrationen o.ä., hatte ich noch nie Probleme.
Verbreiterungen? Die kämen für mich erst ab einem Felgenmaß in 8x17 mit 235'er Breite in Betracht. Da bin ich aber sehr gespannt, was da kommt.
Diese sind hier in Deutschland übrigens in der Verbindung KW SC / Serien-17'er Pflicht, das steht so auch, in dem entsprechenden Gutachten.
Eigentlich wird es aber auch nur dann zu eng, wenn das Fahrwerk ziemlich tief runter geschraubt wurde. Ich bin mir fast sicher, wenn du etwas höher gehst, sind auch deine Vibration wieder weg. Mein StreerComfort ist übrigens fast ganz hoch geschraubt. Das sieht dann vielleicht nicht ganz so böse aus, aber ich setze nirgendwo auf und mit Vibrationen o.ä., hatte ich noch nie Probleme.
Verbreiterungen? Die kämen für mich erst ab einem Felgenmaß in 8x17 mit 235'er Breite in Betracht. Da bin ich aber sehr gespannt, was da kommt.