19.02.2015, 16:22
Unbestritten ist, dass mehr Späne fallen da mehr gehobelt wird! Das sagt selbst Krumm Perf. und empfiehlt eine Sachs Race Kupplung.
Je nachdem wie er dann abgestimmt wird passiert da gar nichts mit dem Motor...es muss halt homogen, saugertypisch abgestimmt sein ohne großen Bums mittendrin. Dann passt das. Eine saubere Kurve eben. Bezüglich Haltbarkeit habe ich gesagt bekommen das der Motor mit serien Pleuel/Kolben auf jeden Fall für 260-270 PS gut sei. Daher würde man bei einem Hybridlader auch die Leistung auf diesen Wert begrenzen anstatt direkt 300PS rauszuholen. Dafür benötigt man dann tatsächlich andere Kolben und Pleuel.
Je nachdem wie er dann abgestimmt wird passiert da gar nichts mit dem Motor...es muss halt homogen, saugertypisch abgestimmt sein ohne großen Bums mittendrin. Dann passt das. Eine saubere Kurve eben. Bezüglich Haltbarkeit habe ich gesagt bekommen das der Motor mit serien Pleuel/Kolben auf jeden Fall für 260-270 PS gut sei. Daher würde man bei einem Hybridlader auch die Leistung auf diesen Wert begrenzen anstatt direkt 300PS rauszuholen. Dafür benötigt man dann tatsächlich andere Kolben und Pleuel.
<<<<NOT NORMAL>>>>


